PURO Social Club | Hier gibt es Weine der WeinWerft


von Team WeinWerft November 01, 2016

PURO Social Club ist das Restaurant, Café, Bar und Take-away im Zentralhof beim Paradeplatz. Mit marktfrischer und moderner Crossover-Küche verwöhnt das PURO seine Gäste und bietet einen Treffpunkt für Gespräche, Feiern und Genuss. Mitten im Zentrum und doch fernab der Hektik in einem der schönsten Innenhöfe Zürichs haben die Gründer einen Ort geschaffen, den sie sich als Gäste schon lange wünschen: Einfaches aber qualitativ hochstehendes Essen, richtig guten Espresso, erlesene Weine und Drinks, schnellen und zuvorkommenden Service und ein Wohlfühl-Ambiente, in welchem die Gäste verweilen und sich zu Hause fühlen können.
Das PURO vereint Café, Bar, Restaurant und Take-away unter einem Dach. Dazu lädt eine ruhige Terrasse im idyllischen Innenhof zum Verweilen ein. Zwischen Business, Leben, Kultur und Shopping bietet das PURO Raum für Genuss, Entspannung und Erleben - mitten in Zürich und doch abseits der Hektik. Die Räumlichkeiten des ganzen Hauses im malerischen Zentralhof in unmittelbarer Nähe des Paradeplatz es wurden während eines Jahr es mit viel Liebe zum Detail renoviert, alte Strukturen und Details wie beispielsweise die Gemäuer aus altem Savoyergestein wiederhergestellt, so dass das PURO äusserst gelungen moderne Design- und Architekturelemente mit dem ursprünglichen Baustil aus dem 19. Jahrhundert verbindet. Das PURO soll gleichermassen zu einem Treffpunkt für Quartierbewohner, Geschäftsleute, Passanten und Touristen werden.




Team WeinWerft
Team WeinWerft

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

Weidelamm | Spargel | Rüebli | Pastinake

von Team WeinWerft Juli 02, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen

Sebastian Rabe
Sebastian Rabe

von Team WeinWerft Juli 02, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen

Zu Besuch auf der Deutschen Weinstrasse
Zu Besuch auf der Deutschen Weinstrasse

von Team WeinWerft Juni 01, 2018

Die überschaubare Größe von 9,5 ha erlaubt es, die Trauben mit großer Sorgfalt zu lesen, zu keltern und auszubauen. Der Respekt vor der Natur und die ewige Suche nach der besten Qualität, verpflichten uns zu einer umweltbewussten und ressourcenschonenden Pflege der Weinberge. 

Vollständigen Artikel anzeigen